Published: 26/5/2021 Company news

Human Care entspricht der Medizinprodukteregelung (MDR) – Regulation 2017/745

Heute, am 26. Mai 2021 feiern wir die Verordnung 2017/745 (MDR) und begrüßen die positiven Änderungen, die diese Verordnung für unsere Branche mit sich bringen wird. Für Human Care endet somit ein erfolgreicher Weg, da unsere neue MDR-Konformitätserklärung unterzeichnet wurde. Dies bestätigt uns das Vertrauen in unsere geleistete Arbeit. Die Produkte von Human Care entsprechen der MDR und unser Qualitätssystem wurde entsprechend aktualisiert, um die MDR-Anforderungen zu erfüllen.

Die Händler von Human Care können eine Kopie der Konformitätserklärung im PDF-Format auf der Website im Partnerportal herunterladen. Für weitere Informationen und Ratschläge zur MDR und/oder Konformitätserklärung steht unseren Händlern und Kunden unsere Abteilung für Qualitätsmanagement zur Verfügung.

quality@humancaregroup.com